Sparer, Investoren und Sammler aufgepasst !


​So ​schützt du mit Münzen und Edelmetallen dein Vermögen​.

​Nullzinsen, Spekulationsblasen, Bargeldverbot –

die Wahrheit über die Finanzmärkte ist erschreckend: 


Dein Geld ist in Gefahr. 

Du musst jetzt handeln.


Nach dem nächsten großen Crash werden nur wahre Werte übrig bleiben.

Edelmetalle und Münzen sind die optimale Selbstverteidigung für dich.


Deine größte Herausforderung ist es, deine optimale Krisenschutz-Strategie zu entwickeln.


Dieses Buch hilft dir dabei:

Ich habe für dich alles, was du für deinen Vermögensschutz brauchst, auf 172 Seiten kompakt zusammengefasst - und das für nur 5 Euro - was willst du mehr?

Sebastian Wieschowski

Mit einem Klick auf die Themen erfährst du, welche 38 Crashkurs-Kapitel du in meinem Buch für nur 5 Euro bekommst:

Edelmetall-Klassiker

Sachwert-Standards

Anlage-Alternativen

Probleme & Lösungen

Strategien & Praxistipps

“Für dieses Buch habe ich meine besten Recherchen und meine gebündelte Expertise aus über 1.000 Texten rund um Edelmetalle und Münzen zusammen gestellt .”

Sebastian Wieschowski

Welchen Nutzen bietet dir "Crashkurs Edelmetalle"?

  • Profit: "Crashkurs Edelmetalle" enthält kurz und knapp die wichtigsten Fakten und Tipps, die dir helfen, deinen Vermögensschutz aufzubauen und zu optimieren.
  • Ersparnis: Dieses Kompendium kostet nicht 29,90 Euro wie vergleichbare Bücher, du bekommst es für nur 5 Euro. Du hast richtig gelesen. Nur 5 Euro. Inklusive Versand. Ohne Wenn und Aber.
  • Komfort: Du sparst dir stundenlange Recherche in unübersichtlichen Quellen. Stattdessen bekommst du in "Crashkurs Edelmetalle" die zentralen Aspekte auf dem Silbertablett serviert 
  • Freude: Die Themen werden, egal wie trocken sie eigentlich sind, lebhaft und locker präsentiert - ein Sachbuch so spannend wie ein Roman.

Click to add text or drag and drop element from right hand panel
>