COINOSSEURSammeln. Anlegen. Genießen.

Über mich

Danke, dass du dir Zeit nimmst, um mich näher kennenzulernen.

Wer ist der Coinosseur?

  • Interessierter Beobachter, Entdecker und Hinterfrager seit 34 Jahren.
  • Leidenschaftlicher Münzensammler seit 28 Jahren.
  • Rasender Reporter für Print- und Onlinemedien seit 20 Jahren.
  • Kritischer Edelmetall-Anleger seit 12 Jahren.
  • Erfolgreicher Blogger, YouTuber und Selfpublisher mit Fokus auf #Münzen und #Edelmetalle seit 7 Jahren.

Was ist die Mission des Coinosseur?

  • Ich bin als junger Mensch von #Nullzinsen, #Finanzieller Repression und einem Trend hin zum #Bargeldverbot betroffen und mache mir Sorgen um die Zukunft.
  • Ich habe lange Zeit für überregionale „Qualitätsmedien“ geschrieben und erlebt, wie einseitig und fehlerhaft über #Edelmetalle und #Münzen geschrieben wird. Ich will es besser machen.
  • Ich erhebe meine Stimme für diejenigen, welche einen #sicheren #Hafen für ihr Erspartes suchen und nicht mit #Aktien, #Immobilien oder #Anleihen zocken wollen.

Wofür steht der Coinosseur?

  1. Wertvolle Premium-Inhalte zu günstigen Preisen
  2. Aufwändige und unabhängige Recherchen
  3. Unkonventionelle Meinungen abseits des Medien-Mainsteams
  4. Umfangreiches Expertenwissen durch über 2.000 Texte zu Edelmetallen und Münzen
  5. Authentische Videos mit Insider-Wissen für Gleichgesinnte
  6. Exzellente Hintergrundartikel für renommierte Fachpublikationen in #Deutschland, #Österreich, #Großbritannien, den #USA und #China.
  7. Bücher mit hohem Praxis-Nutzen für #Sparer, #Investoren und #Sammler
  8. Fundierte Fakten statt Halbwissen
  9. Leicht verständliche Praxis-Tipps statt unnötiges Geschwafel
  10. Leidenschaftlicher Austausch mit der Community über Soziale Netzwerk.
COINOSSEUR
>